top of page
FV_Masterclass_Entscheidungen_MonikaSattler_Ads_2 (1080 × 1080px) (1080 × 1080px).png

In Kooperation mit 

Lexware_Logos_Bunt.png
Mutige Entscheidungen treffen

Wie geht das?

Top Speakerin

Monika Sattler
Radsportlerin, Rekordhalterin, Coach
und Autorin

MonikaSattler_20220916-BSP00780-bjoernsum.jpg

Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein? In vielen von uns schlummert ein Traum, eine Vision, eine Vorstellung davon, was wir sein könnten. Doch den Mut aufzubringen, im Job oder im Privatleben Neues zu wagen, fällt oft schwer. Monika Sattler ist erfolgreiche Radsportlerin, Rekordhalterin, Coach und Autorin. In ihrem Leben hat sie sich schon zahlreichen Herausforderungen gestellt: Sie hat ihre Top-Konzernkarriere an den Nagel gehängt, um ihrer Leidenschaft nachzugehen: dem Radsport. Als erste Frau überhaupt ist sie eine der härtesten Radstrecken, die Spanien-Vuelta, gefahren. Zuletzt hat sie alle 124 Schweizer Pässe in 26 Tagen mit dem Rad erklommen. Woher nimmt sie den Mut, sich immer wieder neu herauszufordern? Wie erreicht sie ihre Ziele? In der Masterclass teilt Monika ihre Top-Erkenntnisse und gibt uns Strategien an die Hand, die uns unseren persönlichen Zielen näherbringen.

Digitale Masterclass

AUFZEICHNUNG VERFÜGBAR.
Einfach im Formular unten eintragen und Link zur Aufzeichnung und Workbook erhalten.

DAS ERWARTET DICH

Motivation

5 Tipps für deine nächste Entscheidung

Inspiration

 

zu mehr Mut und Selbstbewusstsein.

How-To

 

Workbook zur Masterclass zum nachlesen.

Aufzeichnung anfordern
Aufzeichnung der Masterclass vom
Dienstag, 14. März 2023
12.30Uhr

"Mutige Entscheidungen treffen - wie geht das?"

mit Monika Sattler


 

Lexware_Logos_Bunt.png

Danke für deine Anmeldung. 
Du erhälst du erhälst den Link zur Masterclass und zum Workbook als Email. Bitte auch im Spam nachsehen.

bottom of page