top of page


2022

FV_Logo_Programm_NEU.png

Das erste FemVisible Programm hat von Januar bis Juni 2022 Gründerinnen begleitet und mehr Sichtbarkeit für sich und ihre jungen Unternehmen in Kooperation mit starken Partnern geschaffen.


 


7,7 Mio 
Reichweite

213.000+
Event-Teilnehmer:innen

 PARTNER 2022
FREUNDIN2021_rot.png
comma_Logo_sw.png
Meta_lockup_positive primary_RGB.png
Grace-orange-big.png
sixx_1240562_edited.png
gitti_logo.png
PARTNER WERDEN
  • Black Instagram Icon

Danke für für das Interesse an FemVisible.
Wir melden uns schnellstmöglich!

FEEDBACK TEILNEHMERINNEN

"Wir konnten durch die intensive Zusammenarbeit und Betreuung sehr vom Programm profitieren und haben sogar einen neuen
Business-Stream entwickelt."

"Ich war überrascht, wie oft ich auf die Veröffentlichungen angesprochen wurde, von Menschen, die ich nicht kannte. Vor allem auch auf Events."

"Learnings aus dem Workshop und den Mentorings haben wir intern aufgegriffen und intensiv weiterentwickelt. Davon werden wir noch lange profitieren."

bottom of page